Neustrelitz

Vermietung von mobilen Toilettenkabinen in Neustrelitz & MV

In Deutschland lieben es die Menschen zu feiern. Ob privat oder öffentlich, das ganze Jahr über finden Veranstaltungen statt, zu denen viele Gäste kommen. Das reicht von Modenschauen über Musikfestivals bis hin zu Weihnachtsmärkten, aber auch Betriebsfeiern oder Jubiläen. Viele dieser Veranstaltungen finden im Freien, auf Wiesen oder Festplätzen, statt. Dort fehlt es jedoch häufig an der sanitären Infrastruktur. Abhilfe schafft die Vermietung von mobilen Toilettenkabinen. Der Service wird durch die TS Nord GmbH angeboten und kann für Neustrelitz und andere Orte in Mecklenburg-Vorpommern gebucht werden. Auch auf Baustellen kommen die mobilen Toiletten oft zum Einsatz.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wer ist der Anbieter, die TS Nord GmbH?

Die Anfänge des Unternehmens reichen bis in das Jahr 1993 zurück. Damals begann die Firma ihr Geschäft, die Vermietung mobiler Toilettenkabinen, mit lediglich einem Transportfahrzeug und 100 Toilettenkabinen, die von privaten und geschäftlichen Kunden für längere oder kürzere Zeiträume gemietet werden konnten. Bis heute befindet sich der Firmensitz im wunderschönen Mönchgut auf Rügen. Anfangs stand der Service nur Kunden auf Rügen zur Verfügung. Da sich die Vorteile des Angebots schnell herumsprachen, wurde der Mietservice ständig erweitert und umfasst heute fast ganz Mecklenburg-Vorpommern, darunter die Landeshauptstadt Schwerin, Rostock, Wismar und auch Neustrelitz. Zur Deckung der wachsenden Nachfrage beschäftigt das Unternehmen heute 10 Fahrer, die durch 4 Bürokräfte unterstützt werden.

Welche Angebote gibt es bei der Vermietung von mobilen Toilettenkabinen?

Das Angebot wird von den Kunden so gern in Anspruch genommen, weil die mobilen Toiletten vollkommen autark sind. Sie müssen weder an die örtliche Kanalisation noch an die Wasser- und Stromversorgung angeschlossen werden. Als einzige Voraussetzung benötigen sie einen ebenen Stellplatz mit festem Untergrund, der per Lkw erreichbar ist. Das ist ein großer Vorteil, weil viele Freiluftveranstaltungen auf Wiesen oder Plätzen stattfinden, wo es weder Strom noch eine sanitäre Infrastruktur gibt. Das trifft auch auf die meisten Baustellen zu. Kunden, die sich für das Angebot der TS Nord GmbH zur Vermietung von mobilen Toilettenkabinen interessieren, können aus mehreren Varianten wählen. Am beliebtesten ist die mobile Standardtoilette für Baustellen. Für kleinere Veranstaltungen stehen auch Mobiltoiletten mit Waschbecken zur Verfügung. Veranstaltungstoiletten sind dagegen so ausgerüstet, um die Anforderungen bei Großveranstaltungen zu erfüllen. Zum Angebot gehören auch Behindertentoiletten und Urinale. Alle Mobiltoiletten werden einsatzbereit an den gewünschten Ort, beispielsweise nach Neustrelitz, geliefert. Zum Serviceangebot des Dienstleisters gehört auch die regelmäßige Reinigung und das Nachfüllen von Verbrauchsmaterial. Die Rückstände werden fach- und umweltgerecht entsorgt. Kunden können entscheiden, für welche Zeitdauer sie die Mobiltoiletten mieten möchten und welche Art von Service sie in Anspruch nehmen möchten.

Jetzt Kontakt aufnehmen